Freitag, April 19, 2024
Verschiedenes

Die Rückkehr von Air & Style in Innsbruck 2015

Air and Style Innsbruck Tirol 2015
Das Bergisel-Stadion entwickelt sich beim Air & Style 2015 in einen brodelnden Party-Kessel – Bild: innsbruckphoto.at

Endlich ist es wieder soweit. Nach einem Jahr Kreativpause ist das größte Snowboard-Event der Welt endlich wieder zurück in Innsbruck, dem Geburtsort von Air und Style. Mit tollen Boardern und einem Super Musik- und Eventprogramm startet Air & Style vom 16. bis zum 17. Januar 2015 wieder voll durch.  Als musikalischer Top-Act wird heuer der deutsche Rapper CRO das Bergisel-Stadion zum kochen bringen.

Air & Style Programm 2015:

Freitag: Das zweitägige Event startet am Freitag mit dem Qualifikations-Springen am Bergisel. 24 der weltbesten Snowboard-Fahrer werden an diesem Tag um die 16 Plätze für den Haupt-Contests am Samstag kämpfen. Das Qualifying ist jetzt zum ersten Mal für auch Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren kostenlos zugänglich. So können heuer endlich auch die Jüngeren die Faszination Air and Style hautnah miterleben.

Samstag: Am Samstag startet dann das eigentliche Haupt-Event. Ab 15:30 Uhr geht im Bergisel-Stadion so richtig die Post ab. Los geht es mit dem Snowboard-Contest, an dem die Elite der internationalen Snowboard-Szene ihren coolsten Sprünge zum Besten geben werden. Begleitet wird das Event von zwei tollen Bands und internationalen Top-DJs.

Als musikalischer Top-Act ist dieses Jahr der deutsche Rapper CRO am Start. Er wird das Publikum mit Hits wie Einmal um die Welt und Easy in die richtige Partystimmung bringen.

Wer danach noch nicht genug abgefeiert hat, der kann die zahlreichen Air & Style After-Show Partys der Stadt besuchen. Dort geht es noch bis in die frühen Morgenstunden munter weiter mit Party.

Air & Style Tickets:

  • Stehplatz: 43,- €
  • VIP-Ticket: 135,- €

Tickets für Air and Style 2015 bekommst du im Innsbruck Onlineshop.

air-and-style-innsbruck-2015-2
Was für eine Kulisse – Das ausverkaufte Bergisel-Stadion bei Nacht – Bild: innsbruckphoto.at

 

Air & Style Trailer 2015:


Aktuelles CRO Video: Bad Chick
Nützliche Links: