Freitag, April 19, 2024
Verschiedenes

BLOCK 7 Rockhouse

Block7-Rockhouse

Nach der Nachtschicht und dem Max Events gibt es nun das BLOCK 7 Rockhouse am Grabenweg in Innsbruck. Im Block 7 Rockhouse dreht sich alles um den American Way of Life: Handmade Burger, rockige Musik und laute Motoren zeichnen diesen American Lifestyle aus. Genau das soll es bald am Grabenweg geben. Im Block 7 wird es ua. Konzerte, Themenpartys, Motorveranstaltungen, Boxveranstaltungen, Tattooconventions und Filmvorführungen geben. Darüberhinaus kannst du dort aber auch dein Auto waschen lassen, deinen Bart stilecht beim Barber zurecht stutzen lassen oder Dir ein neues Pickerl für dein Auto besorgen.

Das Block 7 Rockhouse ist endlich Mal etwas Neues und Innovatives in Innsbruck. Nebem dem Harlys und dem gerade erst eröffneten ROX am Bahnhof ist das Rockhouse nun die nächste Adresse für Rock-Fans in Tirol.

Adresse: Grabenweg 74, Innsbruck, Mobil: 0699 11047887