Donnerstag, März 28, 2024
Verschiedenes

Champions League Finale 2013

Champions-League

Champions League Finale 2013 – Am 25.Mai 2013 findet das deutsch-deutsche Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München im Wembley Stadion in London statt. Bereits vor Wochen gab es einen enormen Run auf die Tickets. Doch leider haben nur die Wenigsten das nötige Kleingeld und die Zeit live in London mit dabei zu sein. Aus diesem Grunde stellen wir Dir hier ein paar gute Adressen in Innsbruck vor, wo du einen tollen Fussballabend erleben kannst.

Champions-League Finale in Innsbruck 2013:

 

Treibhaus:

Sowohl im Keller als auch im Turm gibt es Großbildleinwände. Im Keller ist der Bereich für die Raucher. Im Turm der Nichtraucher-Bereich. Draussen auf der Terasse gibt es auch Flatscreens. Wer einen Sitzplatz haben möchte sollte rechtzeitig erscheinen. Die Leinwände sind groß und hochauflösend. Der Eintritt ist kostenlos. Beginn: 20:00 Uhr.

Hofgarten:

Fussball schauen in Biergartenatmosphäre. Das kann man gut im Hofgarten. Solange das Wetter mitspielt kein Problem. Nachteil am Hofgraten: Die Leinwand im Biergarten ist relativ klein und das Bild ist gestört von schwarzen Balken (da der Bilschirm aus 4 einzelnen Monitoren besteht). Es gibt neben dieser „großen“ Leinwand aber auch viele kleinere Flatscreens über der Aussenbar und auch drinnen.

Sixty Twenty:

Klein aber fein – Direkt am Sowi-Campus gelegen ist das Sixty Twenty eine gute Adresse für einen spannenden Fussballabend. An der Wand im Lokal hängt eine Beamerleinwand. Darüberhniaus übertragen weitere Flatscreens in der Bar das Geschehen auf dem Rasen. Das Sixty Twenty ist recht klein. Wer etwas sehen möchte, oder gar sitzen möchte, sollte rechtzeitig kommen. Vorteil hier sind die guten Drink-Specials, die jeden Tag wechseln. Der Eintritt ist gratis.

Die Wäscherei:

Die Wäscherei überträgt ebenfalls das Finale. Es gibt eine Riesenleinwand. Darüberhinaus veranstaltet die Wäscherei an dem Abend eine Weisswurstparty mit Trachten-Dresscode. Laut veranstalter wird jeder mit einem Bier und einer Weisswurst belohnt, der in Tracht erscheint. Ab 20:00 Uhr geht es los. Der Eintritt ist gratis. Weitere Infos:  http://die-waescherei.net/news/live-champions-league-finale-2013/

Weekender:

Die Toten Hosen – Aftershow Party + Champions League Finale. Ab 19:30 geht es im Weekender los. Dort finden an dem Abend zwei Events statt. Auf der einen Seite die Toten Hosen Aftershow-Party und auf der anderen Seite die Champions-League Übertragung. Das Fussballspiel wird sowohl oben im Cafe übertragen als auch unten im Club. Nach dem Spiel geht dann die Toten Hosen After-Show Party richtig los. Der Eintritt ist gratis.

The Galway Bay:

Auch im Irish Pub wird wie immer jedes wichtige Sportevent übertragen. So auch das Championsleague-Finale am Samstag. Oben sind mehrere Flatscreens im Barbereich. Unten im Keller gibt es eine Großbildbildwand. Super Location. Aber bitte rechtzeitig kommen, auch hier sind die Plätze schnell weg, vorallem weil der Irish Pub sehr beliebt ist. Eintritt kostenlos.

Neben den hier aufgelisteten Locations übertragen auch zahlreiche andere Bars und Kneipen das Champions-League Finale.

 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter!

Sei immer up-to-date und verpasse keine Neuigkeiten mehr!