Hostel Marmota

Unterkünfte in InnsbruckHostels > Hostel Marmota

Bilder: Hostel Marmota

Hostel Marmota – Wir sind die neue Herberge in Innsbruck, der Hauptstadt der österreichischen Alpen. Wir bieten preiswerte Unterkunft für alle Reisenden; für diejenigen, die nach Innsbruck kommen, um die Stadt und die Umgebung zu besuchen, sowie für all diejenigen, die sportliche Aktivitäten in der Region planen, wie das Wandern, Klettern oder auch Skifahren im Sommer – in der Nähe befindet sich der Stubaier Gletscher.

Wir befinden uns in einer ruhigen Nachbarschaft in Innsbruck, nur 7 Minuten mit der Straßenbahn vom Bahnhof, 500 Meter vom Hostel entfernt. Dort nämlich finden Sie eines der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt – das Schloss Ambras. Die Herberge bietet verschiedene Arten von Zimmer, eine Terrasse für unsere Gäste und Zugang zur Küche. Testen Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Organisation Ihres Aufenthaltes in Innsbruck.

Ausstattung:

• Wäscherei

Anfahrt:

Mit dem Auto:

Bei der Fahrt aus dem Westen (Bregenz) oder Osten (München, Salzburg) die Autobahn A12 nehmen:

Verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt ‚Innsbruck Mitte‘ in Richtung des Stadtzentrums. Nach 300m beim Passieren des Tovoli Stadions (es sollte sich auf der linken Seite befinden) biegen Sie rechts in die Kaufmanstrasse ein. Fahren Sie 700 m geradeaus und biegen rechts in die Amraserstraße ein. Nach 400 Metern, am Ende der Straße sehen Sie die Herberge.

Bei der Fahrt aus dem Süden (Brenner) der Autobahn A13:

Verlassen Sie die Autobahn bei der Ausfahrt Nr.3 ‚Innsbruck Süd‘ und folgen Sie der Brennerstraße für die nächsten 3,7 km. Dann biegen Sie rechts in die Olympiastraße ein. Fahren Sie geradeaus und nach ca. 1 km rechts in die Amraserstraße ein. Nach 600 Metern, am Ende der Straße, sehen Sie die Herberge.

Mit Bus und Bahn:

Vom Bahnhof aus:

Nehmen Sie die Straßenbahn Nr. 3 in Richtung‘ Ambras‘; ‚Ibk. Hauptbahnhof ‚; Haltestelle (Plattform B) nach dem Verlassen des Gebäudes durch den Haupteingang . Steigen Sie an der 5. Haltestelle ‚Pradler Friedhof‘ (nach ca. 9 Minuten) aus. Nach dem Aussteigen bis zum Ende der Straße gehen, wo Sie links, die Herberge finden.

Vom Flughafen aus:

Nehmen Sie den Bus Linie F. Steigen Sie am ‚Ibk. Hauptbahnhof ‚; Haltestelle (Plattform B) aus. Steigen Sie in die Straßenbahn Nr. 3 um und folgen den Anweisungen Wie ist die Herberge ‚vom Bahnhof aus‘ zu erreichen.

Zum Bestpreis buchen:

Booking.com

Adresse:

Hostel Marmota
Tummelplatzweg 2
6020 Innsbruck
Telefon: +43 (0) 664 – 79 75 12 6

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.