Freitag, April 19, 2024

Gotischer Keller

Innsbruck > Veranstaltungszentren > Gotischer Keller

Gotischer Keller
Rennweg 1
6020 Innsbruck

Feiern im Underground – Der Gotische Keller ist eine Veranstaltungs-Location in der Innsbrucker Altstadt. Die 650 m² große Halle befindet sich im historischen Gewölbekeller der Innsbrucker Hofburg und bietet ein Ambiente der besonderen Klasse: Steinerne Kreuzgrat-Gewölbe mit sichtbarem Ziegelmauerwerk  zieren den Innenraum und werden lichttechnisch gelungen in Szene gesetzt. Die gesamte Beleuchtung des Kellers ist bewusst reduziert und sorgt somit für authentisches  Underground-Feeling.

Daher ist dieser Spot auch eine beliebte Location für Veranstaltungen aller Art. Egal ob gepflegtes Gala-Dinner oder rockige Metal Party – Der Gotische Keller in Innsbruck passt zu ziemlich jedem erdenklichen Anlass.

Alles in allem überzeugt der Gotische Keller mit einem Mix aus extravaganten Events und ausgefallenem Ambiente. Infos zu aktuellen Veranstaltungen bekommst du auf der offiziellen Webseite des Gotischen Kellers.

Öffnungszeiten:

Je nach Veranstaltung

3 Gedanken zu „Gotischer Keller

  • Maria Vukoja

    Hallo wir suchen eine location für unsere Hochzeit. Könnten Sie uns bitte paar Informationen geben. LG Maria

  • Lorena Kirchner

    hey i hab mwine airpods verloren

  • Hallo mein Name ist Dzena und ich mache mit Hairlounge und Brautraum styled Shootings. Wir sind auf der Suche nach coolen Locations. Und deswegen würde ich gerne wissen ob wir im gotischen Keller für ca. 1 Stunde shooten dürften?
    Mfg
    Dzena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.