Freitag, April 19, 2024

Jimmys

Jimmys Innsbruck
Jimmys Innsbruck | Bildrechte: Quirin Müller

Jimmys
Wilhelm-Greil-Strasse 19
6020 Innsbruck
Telefon: 0512-57 04 73

Im Jimmys Innsbruck, gegenüber vom Landhausplatz, treffen sich seit über 20 Jahren die Snowboarder und andere Szeneleute. Die Einrichtung im Stil der Sechziger Jahre mit zweiseitiger Bar und gemütlichen Chesterfield-Couchen schafft schon mal ein richtig cooles Ambiente.

DJ´s und Bands sorgen für den Sound, während die Gäste an ihren Bierspezialitäten und Cocktails schlürfen und zwischendurch mit leckeren Snacks verköstigt werden. Später geht mancher gerne noch in den Keller des Blue Chip. Jeden letzten Mittwoch finden Jam-Sessions statt.

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 20:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 20:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 20:00–02:00 Uhr
Freitag: 20:00–02:00 Uhr
Samstag: 20:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Ein Gedanke zu „Jimmys

  • Jimmys bar ist für mich die beste in innsbruck cooles Publikum gutes essen super Cocktails verschiedene Biersorten und angenehme Atmosphäre und gute Musik personal top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.