Donnerstag, März 28, 2024

Mausefalle

Mausefalle Innsbruck
Mausefalle Innsbruck

Mausefalle Innsbruck
Tschamlerstraße 7
6020 Innsbruck
Telefon (Mobil): 0664-42 09 400

Party pur in Wilten – Die Mausefalle ist DAS Party-Lokal in Innsbruck. Unter dem Motto „Raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen“ zieht die Mausefalle in Innsbruck schon seit knapp zwei Jahrzehnten die Partywütigen aus Stadt und Land in ihrem Bann. Und der Erfolg der Mausefalle ist weiterhin ungebremst.

Die Mischung aus Après-Ski-Atmosphäre, uriger Volksmusik und fetzigen Party-Schlager-Hits ist nach wie vor das Erfolgsrezept der Mausefalle. In der Mausefalle Innsbruck waren auch schon einige Schlager-Stars zu Gast und haben dem Publikum ordentlich eingeheizt. Darunter Ballermann-Größen wie Jürgen Drews und Pop-Schlager-Star Michael Wendler.

Das Publikum in der Mausefalle ist bunt gemischt. Hier treffen sich alle Altersgruppen aus allen Schichten zum gemeinsamen Abfeiern.

Wer Ballermann-Party pur sucht, der ist in der Innsbrucker Mausefalle genau richtig.

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 20:00 Uhr – 04:00 Uhr
Mittwoch: 20:00 Uhr – 04:00 Uhr
Donnerstag: 20:00 Uhr – 04:00 Uhr
Freitag: 20:00 Uhr – 06:00 Uhr
Samstag: 20:00 Uhr – 06:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter!

Sei immer up-to-date und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

2 Gedanken zu „Mausefalle

  • Ab wieviel Jahren ist die Mausefalle

  • Guten Tag Zusammen

    Gerne würde ich für ca. 15- 20 Leute bei Ihnen am Samstag Abend 11.6 einen Platz reservieren.

    Wäre dies möglich?

    Gruss
    adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.