Freitag, März 29, 2024
Verschiedenes

Open-Air Kino in Innsbruck

Open-Air Kino Innsbruck

Bilder-Quelle: http://www.leokino.at/

Kinovergnügen unter freiem Himmel – Bereits seit über zwei Wochen bietet das Leokino den Innsbrucker Filmfreunden ein täglich wechselndes Filmprogramm. Das Open-Air Kino am Zeughaus findet noch bis zum 1. September statt. Alle diejenigen, die noch nicht dort waren, sollten diese Möglichkeit noch nutzen. Denn das Open-Air Kino ist immer etwas ganz besonderes. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Der Einlass ist 1 Stunde vor Filmbeginn möglich. Ebenso der Kauf von Tickets an der Abendkasse. Für das kulinarische Vergnügen sorgt die Treibhaus-Weiberwirtschaft. Das aktuelle und kommende Kinoprogramm bekommst du auf der offiziellen Webseite des Leokinos.

Links:

http://www.leokino.at/

http://www.leokino.at/pdf/oa-2013-folder-web.pdf (Open-Air Folder mit Kinoprogramm; pdf-Datei)


[mappress mapid=“256″]

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter!

Sei immer up-to-date und verpasse keine Neuigkeiten mehr!