Montag, März 18, 2024

Die schönsten Thermen rund um Innsbruck

Thermen in Tirol – In Innsbruck selber gibt es leider keine Therme, dafür aber im unmittelbaren Umland von Innsbruck. Die größte Therme rund um Innsbruck ist die Aqua Dome Therme in Längenfeld (Ötztal). Sie vefügt über ein großes Innen- und Außenbecken sowie über einen riesigen Sauna-, SPA- und Fitness-Bereich. Neben dem Aqua Dome gibt es in Tirol noch die Alpentherme Ehrenberg in Reutte und die Erlebnistherme im Zillertal. Auf den folgenen Seiten stellen wir Euch die schönsten Thermen in Tirol einmal etwas genauer vor.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter!

Sei immer up-to-date und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.