Freitag, April 19, 2024
Freizeit

Steep: Der PC-Simulator für Adrenalin-Junkies

Ab Dezember kannst Du mit Steep die virtuellen Berge der Alpen und Alaskas herunterbrettern – Mit Skiern, Snowboard, Wingsuit oder Paragleiter.

Wer schon immer einmal mit dem Wingsuit durch enge Felsschluchten fetzen oder mit dem Snowboard ein paar waghalsige Stunts vollführen wollte, der kann dies ab dem 2. Dezember 2016 mit dem neuen Open World-Actionsportsimulator Steep tun, der für PC, Xbox und Playstation 4 erscheint.

In Steep kann man mit Skiern, Snowboard, Wingsuit und Paragleiter die verschneiten Hotspots der Alpen und Alaskas erkunden und dabei die verrücktesten Stunts vollführen – alleine oder mit Freunden im Multiplayer-Modus.

Alle Runs und Challenges wie Big Air, Proximity Flying oder Slaloms durch den Wald können aufgezeichnet werden und mit Freunden oder der gesamten Community geteilt werden.

Was dich bei dem neuen Extremsport-Game sonst noch alles erwartet, dass erfährst du in den folgenden Videos. Viel Spaß!

 

Aktueller Trailer

Steep Trailer

15 Min Steep Gameplay

Jetzt vorbestellen bei Amazon: