Montag, April 22, 2024
Verschiedenes

„Jackass“-Star Steve-O in Innsbruck

Steve-O in Innsbruck
Steve-O auf der Innbrücke in Innsbruck. Kurz vor seinem Sprung in den eiskalten Fluss.

Im Rahmen seines Trainingsprogramm für „The Jump“ im Kühtai in Tirol stattete der bekannte „Jackass“-Star Steve-O der Landeshauptstadt Innsbruck einen Besuch ab und trieb in der gesamten Innenstadt sein Unwesen.

Wie nicht anderes zu erwarten, hatte der bekannte TV-Star auch wieder einmal einen spektakulären Stunt im Gepäck: so stürzte er sich bei Minusgraden und nur mit einer dünnen Badehose bekleidet von der historischen Innbrücke in den kalten Fluss. Das muss man erst einmal nachmachen!

Danach ging es weiter in die Innsbrucker Innenstadt, wo Steve-O unter anderem Passanten und Polizisten aufs Korn nahm und vor dem Kaufhaus Tyrol sogar „gelben Schnee“ kostete. Unten könnt ihr Euch das ganze Video anschauen, das mittlerweile schon 388.000 Mal angesehen wurde. Viel Vergnügen…

Video: Steve-O in Innsbruck: