Donnerstag, März 28, 2024
Events

Ugly Skiing Day 2016

Ugly Skiing Day 2016
Schräge Outfits, Spaß, Sonnenbrand und Freiheit im Schnee! Bild: Clemens Wiedemann

Am 02.04.2016 treffen sich wieder Fans von Outfits und Musik der vergangenen Jahrzehnte zum UGLY SKIING DAY 2016 in der Axamer Lizum. Bereits zum siebten Mal feiern hier Gleichgesinnte von nah und fern den Abschluss der Ski- und Snowboard Saison.

Jeder, der schon einmal dabei war, weiß, dass jeder USD ein unvergesslicher Tag wird, der von nicht wenigen als der beste Tag im Jahr bezeichnet wird.

Nach dem morgendlichen Bierempfang powered by Inndrinks und der gemeinsamen Ugly Abfahrt bringen natürlich wieder Dr. Albern, DJ Head Away und Konsorten bei der Panorama Party am Hoadl Haus den restlichen Schnee zum Schmelzen.

Im Anschluss gibt’s wieder Après Ski am Hotel Olympia, bevor es mit dem Bus zurück nach Innsbruck geht, wo die Hartgesottenen noch die Nacht zum Tag machen.

Schräge Outfits, Spaß, Sonnenbrand und Freiheit im Schnee! Das Ugly Skiing Day Team freut sich auf Euch!

Weitere Infos gibt’s auf facebook.com/UglySkiing

UGLY SKIING DAY #6 – The Movie from Uglyskiingday on Vimeo.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter!

Sei immer up-to-date und verpasse keine Neuigkeiten mehr!