Donnerstag, April 25, 2024
Events

Vernissage von Künstler Horst Rainer

Horst Rainer
Künstler und gelernter Bildhauer Horst Rainer | Bild: Markus Jenewein

Anlässlich seines 80. Geburtstages lädt der gelernte Bildhauer und Künstler Horst Rainer am 11. November 2017 zur Vernissage in sein Atelier in der Alten Weyrer Fabrik in Innsbruck ein. Der Begründer der Textil Rost Art war bereits bei zahlreichen namhaften Kunstausstellungen in ganz Europa vertreten und ist bis heute Kunstschaffender aus Leidenschaft.

Wer seine einzigartigen Werke bestaunen und persönlich mit Horst Rainer und anderen nationalen Künstlern in Kontakt treten möchte, der sollte sich diese Vernissage nicht entgehen lassen. Das „Come together“ der heimischen Künstlerszene beginnt am Samstag, den 11.11.2017,  ab 19 Uhr. Weitere Informationen zur Vernissage und zum Künstler Horst Rainer findet Ihr auf der offiziellen Homepage des Künstlers sowie im Video unten auf dieser Seite.

Übersicht:

  • Was: Vernissage zum 80. Geburstag von Horst Rainer
  • Wann: 11.11.2017 ab 19 Uhr
  • Wo: Alte Weyrer Fabrik, Ferdinand-Weyrer-Str 13, 6020 Innsbruck
Horst Rainer
"Innsbruck" | Bild: Markus Jenewein
Horst Rainer
Bild: Markus Jenewein

Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.