Freitag, April 19, 2024

Kobe Sausages

Essen & Trinken > Imbiss-Buden > Kobe Sausages

Bilder ©: Kobe Sausages

Kobe Sausages
Kiebachgasse 11
Telefon: +43 (0)676 5034721

Eine willkommene Abwechslung zum typischen Fastfood wie Pizza oder Kebap ist die Franchisekette Kobe Sausages. Im November hat in der Innsbrucker Altstadt das erste Geschäft österreichweit eröffnet. Perfekt ist auf alle Fälle schon mal die Lage in der von Touristen, Einheimischen und Studenten viel frequentierten Altstadt. Die ungarische Fastfoodkette bietet Würste (kolbász auf ungarisch) in verschiedenen Varianten an.

Neben klassischen Würsteln aus Schweinefleisch kommen im Kobe Sausages Innsbruck auch Rind- oder Entenfleisch und für Gourmets sogar Lachs zum Einsatz. Das Würstel nach Wahl wird dann in eine trichterförmige Semmel gepackt, welche auch in Vollkorn oder mit Chiasamen bestellt werden kann. Das gewisse Etwas machen Kraut und unterschiedliche Saucen, zusätzlich werden Kartoffelchips serviert.

Alles in allem erinnert die Kreation an einen etwas unhandlichen Hotdog, geschmacklich ist dieser aber richtig gut. Zudem ist das Konzept innovativ, da man sich sein Gericht individuell zusammestellen kann und Streetfood liegt voll im Trend: Ungarn platziert sich mit diesem Standort definitiv in der Innsbrucker Streetfoodszene, die momentan aufblüht. Unbedingt probieren!

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00 – 22:00
Dienstag: 11:00 – 22:00
Mittwoch: 11:00 – 22:00
Donnerstag: 11:00 – 22:00
Freitag: 11:00 – 22:00
Samstag: 11:00 – 22:00
Sonntag: 11:00 – 22:00