Samstag, April 20, 2024
Verschiedenes

Freeride Film Festival Innsbruck 2014

Freeride Film Festival Innsbruck 2014

Im Rahmen der Alpinmesse  findet am 15. November das Freeride Film Festival 2014 in Innsbruck statt. Das beliebte Film-Festival, das auch in Hamburg, Wien, Warschau und Krakau Station macht, zeigt die besten Filme der Freeride Szene aus dem vergangenen Winter. Mit vor Ort sein werden neben den lokalen Freeride-Stars auch der Freeride-Weltstar Xavier de le Rue. Ihr dürft Euch also auf die neusten Powder-Geschichten der Weltelite freuen. Der Vorverkauf für die Eintrittskarten läuft bereits. Wo ihr die Tickets kaufen könnt erfahrt ihr weiter unten. Um Euch ein wenig auf das kommende Event in Innsbruck einzustimmen, haben wir hier für Euch den aktuellen Trailer. Wir wünschen schon einmal viel Spass!

Tickets und Preise:

Eintritt: 13 Euro, 11 Euro (Raiffeisen Club, Schüler, Studenten, Pensionisten, Alpinvereine)

Vorverkauf: in allen Raiffeisenkassen und auf unserer Ticket-Seite
Kombiticket: (Freeride Filmfestival + Alpinmesse) 16 Euro, 14 Euro (Raiffeisen Club), 12,80 Euro (TT-Club), Vorverkauf über alpinmesse.info

Adresse:

Messehalle Innsbruck (Messe, Forum 1)
Messe-Haupteingang, Ing.-Etzel-Straße, 6020 Innsbruck