Donnerstag, April 18, 2024

Just Escape Austria

Freizeit & Kultur > Live Escape Games > Just Escape Austria

Bilder ©: Just Escape Austria

Just Escape
Michael Prantl
Salvatorgasse 19
6060 Hall in Tirol
Internet

Was ist ein Escape Room?

Ein Escape Room ist ein spannendes Spiel für 2-5 Personen. Gemeinsam als Team erkundet Ihr ein geheimnisvolles Zimmer. Wenn sich die Türe hinter Euch schließt – startet der Countdown. Es gilt Codes zu knacken, Rätsel zu lösen und Schlösser zu öffnen. Ihr habt 60 Minuten Zeit, um Eure Mission zu erfüllen und aus dem Raum zu entkommen.

Über uns:

Wir sind vielleicht nicht der größte oder bekannteste Escape Room der Welt, aber wir machen es mit Leidenschaft. Im Sommer 2015 spielten wir unseren ersten Escape Room in Siem Reap in Kambodscha. Seitdem sind wir süchtig nach dieser einzigartigen Aktivität. In jeder Stadt, die wir seitdem besucht haben, suchten wir nach den besten Escape Rooms und haben sie auch gespielt.

Meistens sind wir entkommen, aber auch einige Male nicht. Das hat unserer Leidenschaft keinen Abbruch getan und deshalb sind wir im November 2015 nach Sihanoukville in Kambodscha ausgewandert. Dort haben wir den ersten Escape Room der Stadt „Just Escape Asia“ eröffnet.

Im Sommer 2016 bekamen wir unseren Sohn Jacob und haben uns deshalb entschlossen, wieder in das einigermaßen geordnete Österreich zurückzukommen. Aber Leidenschaft bleibt Leidenschaft…und deshalb haben wir jetzt JUST ESCAPE AUSTRIA eröffnet.

Wir hoffen, mehr Leute für dieses einzigartige und unvergessliche Erlebnis begeistern zu können und freuen uns auf Euren Besuch.

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch: 17.00 bis 22.30 Uhr
Donnerstag: 17.00 bis 22.30 Uhr
Freitag: 17.00 bis 22.30 Uhr
Samstag: 14:00 bis 22.30 Uhr
Sonntag: 14:00 bis 22.30 Uhr

nur mit vorheriger Buchung möglich.