Freitag, April 19, 2024
Verschiedenes

Stubaicup 2013

Stubaicup 2013

Stubaicup 2013 – Vom 08.03. – 10.03.2013 findet in Neustift im Stubaital zum 22. Mal der legendäre Stubaicup statt. Dabei dreht sich alles um das Thema Gleitschirmfliegen. Wie jedes Mal wird es wieder spektakuläre Flugshows und ein buntes Rahmenprogramm geben. Zahlreiche Hersteller aus der Gleitschirmszene werden in ihren Zeltständen ihre neusten Produkte vorstellen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Neben Hamburgern wird es ua. auch Bratwürstel und Pommes geben. Auch ein Bierstand ist vor Ort. Der Stubaicup ist sowohl für Flieger als auch für „Fussgänger“ ein spannendes Event. Bei Volksfeststimmung kann man gemütlich dem Treiben in der Luft zuschauen oder sich ein paar Informationen über den Flugsport einholen.

Leider föhnt es momentan noch in Tirol. Falls der Föhn nicht abschwächt, wird es keine Flugshows geben. Die Windgeschwindigkeit soll ein wenig nachlassen. Hoffen wir das beste.

Weitere Informationen bekommst du auf: http://www.stubaicup.at

Kontakt:

Papillon-Alpen-Paragliding-Center Stubai
Flugschule Parafly
Moos 18
A-6167 Neustift