Mittwoch, April 24, 2024
Verschiedenes

Swarco Raiders Super-Bowl Party 2015

Wenn am Sonntag, dem 01. Februar 2015, der Champion der National Football League im University of Phoenix Stadium in Glendale (Arizona) gekürt wird, dann laden die Jungs und Mädls von Swarco Raiders Tirol wieder zur größten und beliebtesten Super-Bowl-Party in West-Österreich ein.

Der Hype um den Super-Bowl ist längst in Europa angekommen und versammelt jedes Jahr Hundert-Tausende Football-Fans zum gemeinsamen Public-Viewing vor den heimischen Bildschirmen und Leinwänden. Auch in Tirol gibt es zahlreiche Football-Fans, die sich das spektakulärste Sport-Ereignis des Jahres nicht entgehen lassen wollen. Aus diesem Grund veranstaltungen die Jungs und Mädls von Swarco Raiders Tirol jährlich ihre beliebte Super-Bowl-Party im Hotel Grauer Bär in Innsbruck.

Mit rund 1000 Besuchern ist die Swarco Raiders Super-Bowl-Party in Innsbruck die wohl größte und beliebteste Super-Bowl-Party in West-Österreich. Jedes Jahr zieht es auch zahlreiche Prominente hierhin: neben Schauspielern wie Gregor Bloéb und Nina Proll waren auch schon Ski-Legenden wie Lindsey Vonn und Bode Miller Gäste der Swarco Raiders Super-Bowl-Party in Innsbruck.

Wer dieses Jahr Star-Gast der Party sein wird ist noch nicht bekannt. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Es wird wieder unglaublich spannend werden! Denn im Finale des 45. Super-Bowls treten heuer die Seattle Seahawks gegen die New England Patriots an. Wer den 45. Super-Bowl in Glendale für sich entscheiden kann? Wir dürfen gespannt sein.

Swarco Raiders Super Bowl Party 2015
Veranstaltungs-Plakat der Swarco-Raiders Super-Bowl-Party 2015 in Innsbruck

Ausstattung:

Im Hotel Grauer Bär warten auf die Gäste auf 2 Ebenen zahlreiche Flatscreen-Monitore und Beamer-Leinwände. Auf dem ganzen Areal sind ausreichend Sitzplätze vorhanden. Im Erdgeschoss gibt es eine kleine Bühne, auf der heuer die U2-Coverband „Achtung Babies“ aus Italien dem Publikum ordentlich einheizen wird.

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer zahlreiche All-You-Can-Eat Buffets, die unter anderem mit Burgern, Chicken-Nuggets, Chicken-Wings, Pommes Frites, Western-Edges, Suppen, Salaten und süßen Desserts ausgestattet sind. Für erfrischende alkoholische und anti-alkoholische Getränke sorgen zahlreiche Bars auf dem ganzen Areal. Von Wodka-Bull bis Whisky-Cola bekommt man hier so gut wie alles. Und auch bei dem Getränken gilt: All-You-Can Drink! All night long!

Musikprogramm:

Musikalisch wird heuer Italiens bekannteste und zugleich erfolgreichste U2-Coverband „Achtung Babies“ dem Publikum ordentlich einheizen. „Achtung Babies“ haben bislang rund 1500 Konzerte erfolgreich über die Bühne gebracht. Sogar die Originalen von U2 sind von deren Live-Performance begeistert.

Preise & Tickets:

Der Eintritt kostet € 49,- und inkludiert alle Speisen und Getränke.

Tickets sind online unter: https://shop.qtixx.com/online/index.php3?shopid=208 erhältlich.

Fakten:

  • Was: Super-Bowl-Party Innsbruck2015
  • Wann: 01.02.2015, Einlass: ab 19:00 Uhr, Ende ca. 05:00 Uhr (je nach Spiellänge)
  • Wo: Hotel Grauer Bär Innsbruck (Universitätsstraße 5-7
    6020 Innsbruck)
  • Preis: € 49,- inkl. Speisen & Getränke

Adresse:

Hotel Grauer Bär
Universitätsstraße 5-7
6020 Innsbruck
[mappress mapid=“388″]