Freitag, April 26, 2024
Verschiedenes

Music Hall Innsbruck

Die neue Music Hall in der Rossau –  Wieder einmal versucht ein neuer Eigentümer am Grabenweg in der Rossau eine neue Veranstaltungs-Location für Innsbruck ins Leben zu rufen. Nachdem bereits zahlreiche ambitionierte Projekte in dem Gebäude am Grabenweg gescheitert sind – wie erinnern uns noch an das MAX Events und das Block7-Rockhouse – soll nun die sogenannte Music Hall Innsbruck entstehen. Dabei handelt es sich um eine neue Veranstaltungshalle, die auf 2 Etagen Platz für bis zu 2500 Personen bietet und mit moderner Licht- und Tontechnik ausgestattet ist. Die neue Halle soll neben dem etwas veralteten Hafen der neue Hotspot für kleine und mittelgroße Veranstaltungen werden. Ob und inwieweit die neue Halle angenommen wird, wird die Zukunft zeigen. Doch wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist die Lage am Grabenweg in der Rossau eher kritisch zu bewerten. Denn für viele Innsbrucker ist dieser Ort einfach „viel zu weit weg“ vom Zentrum. Zudem bietet dieser Ort keine anderen Clubs in der unmittelbaren Umgebung, wo man alternativ noch einkehren könnte. Nichtsdestotrotz wünschen wir der neuen Music Hall einen gelungenen Start! Das große Opening findet am 26.09.2014 statt.

Music Hall Innsbruck Opening:

 Das Opening der Music Hall findet am 26.09.2014 statt und beginnt mit einem Topact. Die Söhne Mannheims werden zu Gast sein und die neue Halle musikalisch einweihen. Tickets können online erworben werden.

Söhne Mannheims Innsbruck
Die Söhne Mannheims werden die neue Music Hall in Innsbruck musikalisch einweihen.

Bild-Quelle: „Soehne_Mannheims_TiOac“ | Tino Oac

Nützliche Links:

Music Hall auf Facebook: https://www.facebook.com/music.hall.innsbruck

Music Hall Webseite: http://www.music-hall.at/

Lage:

[mappress mapid=“358″]