Sonntag, Mai 26, 2024

Arche Ahoi

Arche Ahoi Innsbruck
Bild: Arche Ahoi Innsbruck

Arche Ahoi
Viaduktbögen 30
6020 Innsbruck

Willkommen an Bord der Arche*Ahoi! Mit Fokus auf Musik wollen wir einen offenen, utopischen Raum schaffen, in dem sich alle Menschen begegnen können, um miteinander zu feiern, zu lachen und zu tanzen, einen Raum der Freundschaft und des Austausches.

Die Arche*Ahoi soll die Buntheit des Lebens zelebrieren und das Menschliche miteinander in den Vordergrund stellen – frei von Diskriminierung. Darüber hinaus wollen wir auch einen Ort der Diskussion und Kritik bieten, einen Ort, an dem Sorgen geteilt werden können und an dem wir uns gegenseitig auffangen können. Wir glauben an Mitgefühl und Solidarität und vor allem glauben wir an die Energie des Kollektives, die jede*n einzelne*n stärken und schützen kann. Wir sind darum bemüht möglichst nachhaltig zu agieren und somit Fairness für alle voranzutreiben.

Mit gemeinschaftlicher Arbeit wollen wir Gegenwart und Zukunft mit vielen Menschen teilen, planen und gestalten, und das nicht nur in unserem Mutterschiff, sondern auch im Zuge des alles Gute Kultursommers in Innsbruck. Wir freuen uns auf alles was kommt und noch mehr euch alle kennenzulernen und mit euch auf verschiedensten Manövern unterwegs zu sein.