Freitag, April 26, 2024

Happy Energy

Essen & Trinken > Döner-Kebap und Co > Happy Energy

[nggallery id=189]
Happy Energy
Viktor-Franz-Hess-Straße 1 (Technik)
6020 Innsbruck ‎
Telefon: +43 512 274217

Go west – Tief im Westen der Stadt befindet sich das moderne und stilvoll eingerichtete Döner/Pizza-Restaurant Happy Energy. Es bietet seinen Gästen täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr verschiedene Pizzen, Pizzaschnitten, Döner und Getränke an. Das Happy Energy ist vorallem zu Mittagszeit sehr gur besucht. Vorallem Studenten der Technik holen hier gerne Ihren Mittagssnack.

[mappress mapid=“263″]

19 Gedanken zu „Happy Energy

  • Franz wedl

    Gutes essen und trinken in hoetting west bei erkan!!!!!immer freundlich und gut gelaunt.happy energy und cafe chill!!!!

  • Martina Prutti

    Super essen bei erkan!!!!!!!!!gute laune und viel spass!!!!!!!freundlichkeit und entspannung pur!!!!

  • Herbert aus Kranebitten

    Gute pizzen und lecker essen nur bei happy energy und cafe chill!!!!!!erkan ist der beste!!!

  • Maria aus Kranebitten

    Jetzt auch sonntags geöffnet!!!!!!neue öffnungszeiten leider auf homepage nicht angegeben.

  • Erkan

    Ole ole ole ole wir sind die champions ole ,ole ole ole ole wir sind die champions ole!!!!das erkan team von happy energy lässt alle fans grüssen von nah und fern!!!!!!

  • Erkan

    Hallo fans vom happy chill.wir grüssen euch alle und wünschen allzeit gute unterhaltung und danke für unterstützung in der pandemie.liebe grüsse erkan mit familie!!!!

  • Anita

    Happy chill und happy energy immer für euch da!!!!!!!offen für alle und jeden.erkan bedient euch gerne immer mit freundlichkeit und höflichkeit.er lässt keine wünsche offen!!!!

  • Student

    Hallo zusammen,bin Student und war gestern essen.Speisen waren gut und lecker und auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Chefs und der Chefin sind erwaehnenswert.Eine kleine Kritik habe ich aber:die SAUBERKEIT lässt etwas zu wünschen übrig!!!!

  • Hugo Emil

    Lass die sonne in dein herz,schick die sehnsucht himmelwärts.gibt dem traum ein bisschen freiheit.lass die sonne in dein herz!!!!!!danke für alles von chef ercan!!!!!danke für gute pizza und getränk.danke für gute chef sein.danke danke danke!!!!!!!!!

  • Suche MitarbeiterIn geringfügig oder teilzeit.für happy energy und cafe chill.danke!!!!!!

  • Klaus

    Ich war gestern etwas holen für Zuhause. Service top. Freundlichkeit ein Wahnsinn. Ohne Übertreibung. Essen war super gut. Heute fragte mich der Chef, ob’s gepasst hat. Sowas würde ich mir gerne von einigen wünschen.

  • Klaus

    Sensationell aber etwas teuer geworden. ansonsten ok.

  • erkan abi bester papa auf den welt wallah ich liebe disch! immer bestellen specki kebap weil schmäkt supa dupa göt<3 McOcean an die 1

  • Firat dogan

    Alles super!!!!!!!beste papa der welt!!!!

  • Firat dogan

    Alles bestens!!!!!papa ist der beste mensch der welt.mama natürlich auch.

  • Firat dogan

    Super papa aber inmer viel arbeit.und mama auch schon.selten daheim.leider und schade!!!!grüsse firan

  • Alles good und super.jetzt auch auf linked.de.
    Lg firat

  • Anita

    Tolles lokal!!!!bier am besten—-gehe jeden tag mit einem schwips heim und mir gehts gut.ercan ist der beste chef dens gibt.wenn er denn da ist und nit viel redet.aber ich mag ihn trotzdem.wenn er ledig waere würde ich ihn heiraten.aber schaaaaaadeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Firat dogan

    Happy energy—–essen hat stark nachgelassen.inhaber sehr gescheid aber lokal nit ganz sauber.muss man mal putzen.trennwand zwischen küche und lokal nit ganz so schön.sollte wohl die „saubere“ küche verdecken.damit man das übel nit sieht.bitte wieder besser werden.danke!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.