Freitag, April 19, 2024

M+M Bar – Cocktailbar

Nachtleben > Bars, Pubs & Clubs > M+M Bar – Cocktailbar

Bilder ©: M+M Bar

M+M Bar Innsbruck
Innstraße 45
6020 Innsbruck
Telefon: +43 (0)699 15220139

Die M+M Cocktailbar ist definitiv eine der besten Cocktailbars in Innsbruck. Das Ambiente ist angenehm und einladend, und das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Auswahl an Cocktails, Longdrinks und Spirituosen ist riesig und es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes.

Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Cocktails, die alle aus hochwertigen Spirituosen gemixt werden und sehr lecker schmecken. Es gibt auch saisonale Specials, die von den Besitzern Metin und Markus kreiert werden.

Die Preise sind angemessen, vor allem wenn man bedenkt, dass die Cocktails „stark“ sind und man wirklich etwas für sein Geld bekommt. Es kann jedoch sehr voll werden, daher empfehle ich, frühzeitig zu kommen oder eine Reservierung zu machen.

Besonders empfehlenswert ist auch die Orange-Lounge im hinteren Bereich der Bar, die für separate Feiern geeignet ist. Alles in allem ist die M+M Cocktailbar in Innsbruck ein absolutes Muss für alle, die gerne Cocktails trinken und eine tolle Atmosphäre genießen möchten. Ich kann diese Bar auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.