Freitag, April 19, 2024

Paintball Kitzbühel

Sport & Action > Paintball > Paintball Kitzbühel

Paintball Kitzbühel
Paintball spielen in Kitzbühel | Bild © Paintball Kitzbühel

Paintball Kitzbühel
Franz-Cervinka-Weg 3
6372 Oberndorf in Tirol

Paintballaction für alle:

Ob Jungesellen-Abschied, Teambuilding-Events, Geburtstagspartys oder die etwas andere Familienfeier – bei uns seid ihr in jedem Fall richtig! Das Spielen auf unserem Platz ist auch ohne Mitgliedschaft im Verein möglich!

Professionelle Betreuung:

Dank unserer mehr als 10-jährigen Paintball-Erfahrung bist du bei uns immer in besten Händen. Wir weisen dich und deine Gruppe professionell in den Paintballsport ein und kümmern uns während eures Aufenthalts um euch und eure Sicherheit.

Preise:

  • Mindestgruppengröße 6 Personen.
  • Kosten: 45€ pro Person.

Mit dabei sind 500 Kugeln pro Person und die komplette benötigte Ausrüstung. Ihr habt den Platz für 2 Stunden für euch allein. Extra Munition kann für 20€/500 Kugeln nachgekauft werden. Bei Gruppengrößen ab 20 Personen könnt ihr den Platz auch länger buchen.

Für spezielle Events,Tourniere oder individuelle Wünsche wendet euch bitte telefonisch an uns.

Komplettes Equipment:

Wir statten dich mit allem aus was du für eine geballte Ladung Action brauchst. Profi-Markierer, Schutzmasken, Anzüge und vieles mehr. Wir raten dir, festes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe und Kleidung, die dir Bewegungsfreiheit und etwas Schutz bietet, mitzubringen

Öffnungszeiten:

Ganzjährig mit Reservierung.