Freitag, April 19, 2024
Verschiedenes

Das Insieme am Hauptbahnhof

Das Insieme am Hauptbahnhof – Gemütlicher Treffpunkt, allerdings mit einem Haken – Wer in Innsbruck-Zentrum auf der Suche nach einem gemütlichen Sit-in ist, findet im Insieme auf dem Südtiroler Platz eine passende Möglichkeit. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen, ist das Café und Restaurant auch und besonders für Reisende zu empfehlen. Bei durchgehend warmer Küche kann man es sich hier zu jeder Tageszeit gutgehen lassen, und das in gemütlicher und gepflegter Atmosphäre. Die Speisekarte bietet ein reichhaltiges Angebot an Gerichten; besonders für die zahlreichen Pizzasorten ist das Insieme bekannt.

Spontan würde man diesem Lokal sicherlich einen Besuch abstatten, doch bevor du dich dafür entscheidest, möchten wir dir die besonderen Regeln des Insieme-Besitzers nicht vorenthalten. Auf dem Portal Paradisi.de haben wir entdeckt, dass es der Hausordnung zufolge verboten ist, im Insieme Zärtlichkeiten zu zeigen – Küssen und Co. sind also strengstens verboten! Paare und diejenigen, denen diese Regel ebenfalls gegen den Strich geht, sollten sich wohl lieber ein anderes Lokal aussuchen – wir haben die beliebtesten Cafés in Innsbruck in unserer Liste.

Kontakt:

Insieme (Hauptbahnhof)
Südtiroler Platz 14-16
6020 Innsbruck
Telefon: 0512 93 88 44