Samstag, April 20, 2024
EventsMesse

Kunst- und Designmarkt 2016

Kunst- und Designmarkt Innsbruck
Über 120 Aussteller sind heuer auf dem Kunst- und Designmarkt in Innsbruck – Bild: kunst-designmarkt.at

Kunst- und Designmarkt. Der urbane Marktplatz für Kreative am 30. April und 01. Mai bereits zum fünften Mal in Innsbruck.

Der Hafen als willkommener Eventstandort für junge, originelle und frische Designer, Künstler und Labels hat mit dem dort stattfindenden Kunst- und Designmarkt schon bei den vergangenen Malen für Aufsehen und Begeisterung unter den Besuchern gesorgt.

Das Konzept: Shoppingvergnügen abseits des Mainstream in Fabriksatmosphäre. Ein Wochenende lang steht die hippe Location somit ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellem Design.

Hierfür räumen mittlerweile bereits 120 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign der österreichischen und internationalen Kreativszene ihre Ateliers und Hinterhofstores.

Erstmals werden hierzu drei Hallen geöffnet um den bereits über 120 Ausstellern Raum für ihre Kreativität zu geben.

Kunst- und Designmarkt Innsbruck
Shoppingvergnügen abseits des Mainstream in Fabriksatmosphäre – Bild: kunst-designmarkt.at

Termine & Öffnungszeiten:

  • Samstag, 30. April 2016 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntag, 01. Mai 2016 10:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Weitere Infos unter: