Donnerstag, März 28, 2024
Verschiedenes

WG-Tour 2013

Der Eine oder Andere der so durch Innsbrucks Glühweinstände/Unis schlendert hat schon mal von der WG TOUR Innsbruck gehört. Man kann sagen: Familien feiern Weihnachten und Studenten feiern WG TOUR. Am Freitag 13.12.2013 geht es mit dem Motto: Hut…in die vierte Runde.

WG-Tour Innsbruck 2013

kurz Erklärt: WGs können sich anmelden (wg-tour.com) und ihre Freunde einladen. Die Freunde/Partypeople holen sich ein WG TOUR-Band für WG und die Hallen der Dogana powered by Raiffeisen Club Tirol. In jeder WG ist ab 18 Uhr für Getränke und #lecker Subways gesorgt – eat fresh, halt. Jede WG hat eine Farbe und einen Namen. Alle Wohngemeinschaften sind miteinander per WG TOUR ConFriends/Videoübertragung  – verbunden und es gibt herausfordernde Challenges zwischen ihnen.

Um exakt 22 Uhr strömen dann alle Farben zusammen um gemeinsam in der Dogana bis in die Morgenstunden zu feiern. Der live Auftritt der „Naked DJs“ aus Wien kombiniert mit jeder Menge Side-Events wie z.B. Riesen Bier Pong, Sackhüpfen, etc. sorgen für ein einzigartiges Gefühls-Erlebnis der ganz besonderen Art.

Die klare Vision: Am 12.12.2020 feiert ganz Europa gemeinsam WG TOUR. Das bedeutet wohl dass man sich diesen Samstag schon mal dick rot anstreichen sollte. Falls man vielleicht nicht so lange warten will hat man zum Glück noch Köln, Stuttgart, Wien und Graz als Trainingsmöglichkeiten vor sich.

Manche munkeln, dass man auf www.facebook.com/WGTOUR Free Tickets gewinnen kann!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter!

Sei immer up-to-date und verpasse keine Neuigkeiten mehr!