Dienstag, Juni 25, 2024

SASS Music Club

Karlsplatz 1, 1010 Wien, Österreich

Der SASS Music Club befindet sich in zentraler Lage am Karlsplatz 1 in Wien. Durch seine Nähe zu drei U-Bahnlinien und anderen Verkehrsmitteln ist er bequem erreichbar.

Der SASS Music Club ist von außen bescheiden, aber im Inneren entfaltet er sein ganzes Flair. Das stilvolle Ambiente wird durch tausende Kristalle an der Decke und mit Blattgold veredelten Innenwänden geprägt. Das tiefbraune Parkett verleiht dem Club eine besondere Atmosphäre und bietet den Tanzenden Sicherheit.

Im SASS Techno-Club steht die Musik im Mittelpunkt. Als einer der führenden Techno-Clubs in Wien bietet er eine erstklassige Soundanlage, die regelmäßig die Ohren und Beine des Party-Publikums massiert. Hier dreht sich alles um Techno und elektronische Musik. Das Publikum besteht aus begeisterten Techno-Liebhabern und Partygängern, die sich frei entfalten und in einer einzigartigen Atmosphäre feiern möchten.

Fazit: Der SASS Music Club ist der ideale Ort für alle, die Techno lieben und unvergessliche Nächte erleben möchten. Mit seiner zentralen Lage, dem stilvollen Ambiente und der erstklassigen Soundanlage bietet er die perfekte Umgebung, um sich dem Rhythmus der elektronischen Musik hinzugeben. Die familiäre Atmosphäre, die hohe Qualität der Getränkeauswahl und das engagierte Team machen den SASS zu einem der führenden Techno-Clubs in Wien. Komm vorbei und erlebe selbst, wie der SASS Music Club deine Nächte zum Beben bringt.

Öffnungszeiten

  • Donnerstag: 23.00-6.00 Uhr
  • Freitag: 23.00-6.00 Uhr
  • Samstag: 23.00-5.00 Uhr
  • Sonntag: 06.00-11.00 Uhr

Lage & Erreichbarkeit

Adresse: Karlsplatz 1, 1010 Wien, Österreich

Der SASS Music Club liegt in zentraler Lage am Karlsplatz 1 in Wien und ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Die folgenden U-Bahnlinien bringen dich direkt zum Club:

  • U1 (rote Linie)
  • U2 (violette Linie)
  • U4 (grüne Linie)

Dank dieser drei U-Bahnlinien ist der SASS Music Club bequem von verschiedenen Teilen der Stadt aus erreichbar. Egal, aus welcher Richtung du kommst, du findest immer eine U-Bahnlinie, die dich direkt vor die Tür des Clubs bringt.

Häufig gestellte Fragen

Ab welchem Alter ist der Eintritt erlaubt?

Eintritt in den SASS Music Club ist ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle).

Wie teuer ist der Eintritt?

Der reguläre Eintrittspreis ist 12,00 EUR.

Das könnte dich auch interessieren