Sonntag, April 28, 2024
Essen & Trinken

Hier gibt es den besten Fleischkäse in Innsbruck 2024

Die Österreicher schwören auf ihren Leberkäse, das steht außer Frage! Ich meine, wer könnte es ihnen verübeln? Laut einer Umfrage vom Magazin „gourmetfein“ gönnen sich jede Woche 1,3 Millionen Österreicher mindestens einmal den zarten Leckerbissen. Und fast jeder dritte Befragte haut ihn sich wenigstens einmal im Monat rein. Ob als schneller Snack zwischendurch oder als herzhaftes Mittagsgericht mit Spiegelei und Kartoffelsalat – der Fleischkäse hat definitiv sein Revier abgesteckt, und zwar bei Jung und Alt gleichermaßen.

Jetzt ist es Zeit, die besten Fleischkäse-Locations in Innsbruck 2024 zu checken. Los gehts!

Bildrechte: Hörtnagl

Metzgerei Peter Stolz

Die Metzgerei Stolz gilt für viele Innsbrucker als die beste Metzgerei der Stadt. Auch wir sind große Fans und lieben nicht nur die coolen 24h Fleisch-Automaten vor dem Store, sondern vorallem die köstlichen Fleischkäse-Semmeln. Die Qualität ist top und der Preis mehr als fair. Wenn du auf der Suche nach dem besten Fleischkäse in Innsbruck 2024 bist, dann ist dies definitiv der Place to go!

Innbisstro Beermeister

Hörtnagl Innsbruck

Metzgerei Hangl

Metzgerei Strickner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.